Rückblick – Durchblick – Ausblick

Rückblick

Seltsam, seltsam… es ist fast auf den Tag genau ein Jahr her, dass ich hier meinen letzten Blogbeitrag schrieb.

Seither habe ich zwar auch nicht viele weitere Beiträge geschrieben, aber wenn dann auf meiner neuen Website: http://www.henken-mellies.com

Dort erschien auch vor einem Jahr mein Beitrag zu dem Thema Corona und selbstständig online in einer Blogparade von Eva Peters: https://www.henken-mellies.com/blog/corona-selbststaendig-online/  Noch immer ist das Thema hochaktuell. Kein Ende in Sicht. Und ewig grüßt das Murmeltier?

 

 

Im letzten Jahr begleitete ich als Supervisorin die aktuelle Neurographik – TrainerInnenausbildung. Eine spannende und sehr intensive Zeit. Dazu kam meine eigene Weiterbildung im neuen Ausbildungsgang Ästhetisches Coaching. Ich freue mich darauf, in diesem Jahr die Früchte ernten zu können.

Durchblick

Bei mir haben sich die Schwerpunkte verschoben. Die Suggestopädie spielt nicht mehr die ganz große Rolle. So bin ich zum Jahresende auch aus der DGSL ausgeschieden, bin der Idee der Suggestopädie aber weiterhin verbunden, halte das ganzheitliche Lehren und Lernen immer noch für alternativlos und biete bei entsprechender Nachfrage natürlich auch in Zukunft noch Einführungen an!

 

Ausblick

Es ist unmöglich, 2-3 Webseiten zu bespielen. Deshalb werde ich diese aufgeben und mich voraussichtlich nur noch unter der oben angegebenen tummeln. Wie wir das technisch umsetzen werden, ist noch nicht klar, denn mein Herz hängt noch immer am Schastelmarveile und will es nicht aufgeben. Doch die Form und das Angebot werden sich ändern.

Die Neurographik, die ich auf einem Kongress der DGSL im Herbst 2017 kennenlernte, ist im letzten Jahr immer wichtiger geworden. Sie wird besonders im Fokus meiner zukünftigen Angebote stehen.

Vielen Dank für Dein Interesse und Deine Begleitung und

Alles Gute für 2022

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.