Mögest Du in spannenden Zeiten leben

heißt es in einem chinesischen Sprichwort.

Spannend sind die Zeiten fürwahr und kein Ende in Sicht.

Skulptur mit Mensch

in Bewegung sein

In Bewegung und in spannenden Zeiten lebt auch die Website, in der sich lange nichts tat – zumindest vordergründig.

Hintergründig bekam sie zwei „Geschwister“: www.diecoachin.com existiert schon länger und ist eher businessorientiert und ganz neu gibt es jetzt die www.henken-mellies.com Seite, in der es um mein Online-Business geht. Sie steckt noch in den Babyfüßchen und freut sich auf und über Besucher!

Spannend auch, wie es mit der DGSL weiter gehen wird. Auch die Suggestopädie entwickelt sich weiter und trägt sich schon lange mit dem Gedanken, sich einen etwas weniger sperrigen Namen zuzulegen. Lassen wir uns überraschen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.